Games.ch

15 Minuten Spielszenen zu Mafia 3

Schleichen und ballern

News Richard Nold

Zum kommenden Gangster-Spiel Mafia 3 ist nun ein umfangreiches Gameplay-Video erschienen, das uns das gefährliche Leben im fiktiven Schauplatz New Bordeaux präsentiert.

Screenshot

Der dritte Teil der Mafia-Reihe erscheint bereits im kommenden Monat und zählt für viele zu den Highlights in diesem Herbst. Unsere Kollegen von Outside Xbox hatten nun die Gelegenheit fünfzehn Spielminuten zu „Mafia 3“ aufzuzeichnen, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Schliesslich ermöglicht der Titel neue Einblicke in die gefährliche Welt der Gangster.

Das Video zeigt, dass „Mafia 3“ einiges zu bieten hat und neben der gewohnt tollen Story auch nicht an brachialen Schiessereien spart. Allerdings steht es dem Spieler immer frei, wie man eine Mission angehen möchte, denn der neue Protagonist Lincoln Clay kann diese sowohl unauffällig in Stealth-Manier abschliessen oder in einem Blutbad beenden.

Kommentare