Games.ch

E3-Trailer zu Mafia 3

Umfangreiche Gameplay-Präsentation

News Video Michael Sosinka

Der E3-Trailer zu "Mafia 3" darf angeschaut werden. Ihr solltet ausserdem nicht die umfangreiche Gameplay-Präsentation verpassen.

2K Games hat den gelungenen E3-Trailer zu "Mafia 3" veröffentlicht. Dazu heisst es: "Irgendwann kann es für einen Mann nicht mehr schlimmer kommen. Lincoln Clay wurde in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Nun will er nur noch eins: Rache. Ein Mann erklärt jetzt der ganzen italienischen Mafia von New Bordeaux den Krieg und zerfetzt sie, Stück für Stück. Sal Marcano wird schon bald erfahren, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren."

Darüber hinaus seht ihr die 22 Minuten lange Gameplay-Präsentation. "Mafia 3" wird am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare