Games.ch

Kein Test von Mafia 3 vor Release

Gutes oder schlechtes Zeichen?

News Richard Nold

Wer bereits gespannt auf die Testberichte von Mafia 3 wartet, wird sich noch gedulden müssen. 2K wird nämlich vor dem Release keine Testmuster verschicken.

Screenshot

Das Gangster-Spiel „Mafia 3“ zählt zu den wichtigsten Veröffentlichungen in diesem Jahr und dem bisher präsentierten Material nach zu urteilen, dürfen sich Spieler auf ein tolles Spiel freuen. Wer sich noch nicht für den Kauf entschieden hat und erst ein paar Testberichte abwarten möchte, dem sei nun gesagt, dass es keine Reviews vor dem Verkaufsstart geben wird.

Wie die Kollegen von Polygon nämlich von 2K erfahren haben, wird der Publisher keine Testmuster vor dem Verkaufsstart von „Mafia 3“ verschicken. Diesen Fall gab es bereits in der Vergangenheit bei „Assassin’s Creed Unity“, dass mit zahlreichen Bugs und Fehlern veröffentlicht wurde. Dass dies nicht auch für „Mafia 3“ gelten muss zeigt beispielsweise der Egoshooter „Doom“. Auch hier wurden erst nach dem offiziellen Verkaufsstart die Reviews veröffentlicht und der Titel heimste sehr viel Lob ein.

Kommentare