Games.ch

Mafia 3 unterstützt PS4 Pro

Day-One-Patch 2,6 GB gross

News Michael Sosinka

"Mafia 3" wird die PlayStation 4 Pro unterstützen. Darüber hinaus steht zum Launch ein Day-One-Patch zum Download bereit.

Screenshot

Wer sich eine PlayStation 4 Pro zulegen will, der wird gerne hören, dass "Mafia 3" die zusätzliche Leistung der Konsole unterstützen wird. Haden Blackman, der Studio-Chef und Creative Director bei Hangar 13, sagte: "Ich bin immer aufgeregt über neue Technologien, weil es bedeutet, dass wir unsere Kunst noch weiter vorantreiben können. Speziell für die PS4 Pro haben wir einige grafische Upgrades hinzugefügt."

Genauer ins Detail ging er leider nicht, aber man kann wahrscheinlich von einer 4K-Auflösung und HDR-Support ausgehen. Ausserdem wird berichtet, dass der Day-One-Patch für "Mafia 3" zirka 2,6 GB gross ist. Das gilt für die PS4-Version, doch bei den anderen Plattformen dürfte es ähnlich sein. Welche Änderungen und Verbesserungen vorgenommen werden, ist unklar. "Mafia 3" wird am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: playfront.de

Kommentare