Games.ch

Take-Two erwartet erfolgreiches Mafia 3

Qualitativ & kommerziell ein Hit

News Michael Sosinka

Wenn es um "Mafia 3" geht, dann ist Take-Two sehr zuversichtlich eingestellt. Das Open-World-Spiel soll die Vorgänger in Sachen Qualität und Verkaufszahlen deutlich übertreffen.

Screenshot

In diesem Jahr ist "Mafia 3" die wahrscheinlich grösste Veröffentlichung für Take-Two. Und der Publisher ist da ganz positiv eingestellt. Der Take-Two-Präsident Karl Slatoff sagte, dass man sehr begeistert von dem Open-World-Actionspiel ist, was sowohl die kreative als auch die kommerzielle Perspektive betrifft.

Take-Two ist der Ansicht, dass "Mafia 3" die perfekte Kombination aus Story und Open-World darstellt. Das wollen die Spieler, aber nicht alle Titel können das liefern. Allerdings hat Take-Two auch viel Geld und Zeit in dieses Vorhaben gesteckt. Jedoch hat man ebenfalls ein grossartiges kreatives Team, welches die Vision von "Mafia 3" realisiert hat.

Die Erwartung ist die, dass "Mafia 3" seine Vorgänger deutlich übertreffen wird, auch aus kommerzieller Sicht. "Mafia 3" wird am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare