Mario Kart 8

News

Mario Kart 8Alle 8-ung Nintendo!

News

Ob es wohl ein Spiel gibt auf das sich Besitzer einer Nintendo Wii U derzeit mehr freuen als "Mario Kart 8"? Schwer vorstellbar. Schwerkraft verstellbar ist hingegen das Motto vom neusten Ableger des ungeschlagenen Königs aller Funracer.

Mario Kart 8Die Wii U an der Leistungsgrenze

News

Wie wir bereits wissen, wird das kommende "Mario Kart 8" für die Wii U mit 60 Bildern pro Sekunde und mit einer Auflösung von 1080p laufen. Keine schlechten Werte ... doch die hatten ihren Preis.

Mario Kart 8Jetzt nur kein Trudeln auf der Zielgeraden!

News

Nintendos "Mario Kart" ist und bleibt unbestritten ein Spieleklassiker, den eigentlich jeder kennt. Einfache Steuerung, witzige Power-Ups, bekannte Nintendo-Charaktere und gelungene Strecken sind bestimmt mit Schuld an der Beliebtheit des Titels.

Mario Kart 8Begleit-App in Planung?

News

Das japanische Wirtschafts-Magazin Nikkei berichtet, dass für "Mario Kart 8" unter andrem eine Begleit-Applikation geplant sein soll. Hiermit wäre es unter anderem möglich, herauszufinden, ob eure Freunde gerade im Spiel online sind.

Mario Kart 8Nintendo Direct in der Zusammenfassung

News

Überraschend hat Nintendo am gestrigen Mittwoch eine Nintendo Direct-Konferenz zum Funracer „Mario Kart 8“ abgehalten. All die Neuigkeiten, die dort angekündigt wurden, haben wir nun in einer Zusammenfassung für euch parat. Also: Anschnallen und los geht es!

Mario Kart 8Spiel kaufen und ein Wii-U-Spiel kostenlos bekommen

News

Während der gestrigen Nintendo-Direct zu „Mario Kart 8“ kündigte Nintendo eine besondere Aktion für Käufer des Fun-Racers an: Wird der Titel bis zum Juli 2014 im Club Nintendo registriert, steht ein kostenloses Wii-U-Spiel zum Download bereit.

Mario Kart 8Über 30 Minuten "Mario Kart 8"-Fun

News

Von Nintendo gibts ein neues Direct-Video zum Thema "Mario Kart 8". Der über 35 Minuten lange Clip ist gefüllt mit jeder Menge Information und Details zum kommenden Fun-Racer aus Japan!

Mario Kart 8Chat-Funktion mit dabei

News

Wer während dem Spielen von "Mario Kart 8" nicht einfach nur daddeln will, sondern auch quatschen möchte, der hat scheinbar mit dem kommenden Teil des Ablegers die Möglichkeit dazu.

Mario Kart 8Premium Pack angekündigt

News

Nur noch einen Monat, dann heulen in "Mario Kart 8" endlich die Motoren auf. Nintendo gab bekannt, dass das Spiel am 30. Mai nicht alleine an den Start gehen wird. Begleitet wird es von der "Mario Kart 8"-Pack – Special Edition, einem attraktiven Hardware-Paket, sowie von zwei neue Versionen der...

Mario Kart 8Wohl rund 30 spielbare Charaktere vorhanden

News

Nintendos Funracer „Mario Kart 8“ könnte um die 30 Charaktere beinhalten. Darauf lässt zumindest ein Screenshot schliessen. Ein offizielles Statement von Entwickler Nintendo gibt es natürlich nicht und so müssen Rennfahrer bis zum Release am 29. Mai 2014 warten.

Mario Kart 8Neuer Trailer zeigt Regenbogen-Strecke und neue Charaktere

News

Zum Nintendo-Rennspiel „Mario Kart 8“ hat das japanische Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt neue, aber auch bereits bekannte Strecken und weitere brandaktuelle Charaktere. „Mario Kart 8“ erscheint am 30. Mai 2014 exklusiv für die Nintendo Wii U.

Mario Kart 8Limitierte Edition angekündigt

News

Wenn am 30. Mai 2014 „Mario Kart 8“ erscheint, haben Spieler die Wahl zwischen der normalen Spielversion oder aber der Limited Edition. Letztere beinhaltet neben dem Spiel einen blauen Stachi-Panzer als Sammelfigur.

Mario Kart 8Nintendo Direct: Release Ende Mai 2014

News

Im Zuge der Nintendo Direct, welche in der vergangenen Nacht stattgefunden hat, hat der Funracer „Mario Kart 8“ einen konkreten Releasetermin bekommen. Der neueste Ableger für die Nintendo Wii U wird demnach am 30. Mai 2014 erscheinen.

Mario Kart 8Veröffentlichung im Mai

News

Dass sich derzeit "Mario Kart 8" in Entwicklung befindet und exklusiv für die Wii U von Nintendo veröffentlicht wird, ist bekannt. Nun äusserte sich das Unternehmen jedoch auch zum Termin für das Spiel.

Mario Kart 88-ung Karts!

News

Am 01. Oktober 2013 lud die E-Games zu einem Pressenachmittag nach Bern. Wir sind der Einladung gefolgt und haben bei diversen Spielen selbst Hand angelegt. Auf GAMES.CH präsentieren wir euch in diesen Tagen laufend die Highlights der grössten Schweizer Spielwarenmesse.

Mario Kart 8Release im April 2014?

News

Laut einem spanischen Twitter-Eintrag bzw. -Newsletter könnte es sein, dass „Mario Kart 8“ für die Nintendo Wii U bereits im April 2014 im Handel erscheint. Ein offizielles Statement von Nintendo gibt es diesbezüglich nicht, jedoch sagte man bereits während der E3, dass das Rennspiel im Frühjahr...

Mario Kart 8Mario Kart TV für Wii U angekündigt

News

Neben der gestrigen grossen Ankündigung zum Funracer „Mario Kart 8“ enthüllte Nintendo während eines Wii U Software Showcase, dass es für das Wii U-Spiel erneut einen Mario Kart TV-Chanel geben wird. Kenner der Rennspiel-Reihe dürfte diese App bestimmt ein Begriff sein.

Mario Kart 8Auf den Kopf gestellt

News

Endlich hat Nintendo die ersten richtigen Informationen zum kommenden achten Teil von "Mario Kart" veröffentlicht. Big N gab bekannt, dass sich bei "Mario Kart 8" die Welt sozusagen auf den Kopft gestellt hat.