Games.ch

Launch-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

Für Wii U erschienen

News Video Michael Sosinka

"Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016" zeigt sich im Launch-Trailer. Die Wii U-Version ist ab sofort erhältlich.

Für den 3DS ist "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016" schon länger erhältlich, aber die Wii U-Fassung ist erst letzten Freitag auf den Markt gekommen. Deswegen zeigen SEGA und Nintendo das Sportspiel im aktuellen Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen.

Die neueste Version der populären Sportspiel-Serie um die beiden Rivalen Mario und Sonic lädt die Gamer zu Wettkämpfen in 17 Disziplinen ein. Bis zu vier Wii U-Sportler gleichzeitig reisen ins virtuelle Rio de Janeiro. Dort kämpfen sie in den Rollen von über 30 Charakteren oder als ihr eigenes Mii um Medaillen. Mehrspieler-Action wird ebenfalls geboten. Das gilt ganz besonders für die neuen Duell-Disziplinen, die vertraute Sportarten in einen typisch ausgelassenen "Mario & Sonic"-Spass verwandeln.

Kommentare