Games.ch

Mass Effect 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Und so erscheint das wohl beste Rollenspiel auch auf der PS3. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber dank EA war es wohl abzusehen.

17. Aug 2010 / 22:47 NULL / Thema: EA kündigt PS3-Version...

Ich fand den ersten Teil ja schon gut. Aber Mass Effect 2 ist ja wirklich das Überepos. Erzählstil und Charaktere sind ja einfach mal brilliant. This game sucks me in^^

28. Jan 2010 / 22:37 NULL / Thema: Das sehnsüchtig erwartete...

Goldene Regel beim (PnP-)Rollenspiel: Bei der Eroberung der Geliebten (oder des Geliebten) ist der Weg das Ziel. Wenn der Held und das Objekt der Begierde dann im Bett oder sonstwo landet, wird gewürfelt und das Ganze dann abgehakt. Ansonsten wird's mühsam. Wäre bei dem Game sicher nicht anders.

Abgesehen davon: Im Internet gibts genug Porn. Wer will, ist also zur Genüge bedient. :)

25. Jan 2010 / 15:15 Alain Jollat / Thema: Mass Effect 2 Sex Szenen -...