Mass Effect 2

News

Heute ist N7 DayMass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

News

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Mass Effect 2Fan-Video zu 'The Arrival'

News

Fan-Videos zu Games sind immer etwas Tolles. Das finden nicht nur wir. Auch Electronic Arts. Auf jeden Fall hat der Publisher den hier eingängten Clip auf ihrem offiziellen Facebook-Channel integriert.

Mass Effect 2Mass Effect 2 Anime

News

Electronic Arts und Funimation kündigten nun an, dass nun ein "Mass Effect" Anime Film auf dem Weg der Entstehung ist. Dieser soll bereits im Sommer 2012 veröffentlicht werden.

Mass Effect 2Die Ankunft - DLC diesen Monat!

News

Bioware und Electronic Arts schicken die "Mass Effect 2"-Fans auf eine weitere Mission. Dies jedoch nur, wenn sich der Spieler den neusten DLC, der am 29. März erscheinen wird, herunterlädt.

Mass Effect 2Patch kündigt DLC an

News

Die PS3-Version von "Mass Effect 2" wurde gepatcht und als Resultat wurde ein neuer DLC für den Titel enthüllt. "Arrival", so der Titel des DLC, wird drei neue Trophäen enthalten.

Mass Effect 2Demo ist nicht final

News

Wer sich bereits die Demo zu "Mass Effect 2" auf PlayStation 3 herutergeladen hat und mit der Grafik etwas unzufrieden war muss nicht fürchten, denn dies war nicht die finale Version.

Mass Effect 2PS3-Launch-Trailer

News

Am 20. Januar erscheint "Mass Effect 2" endlich auch für PlayStation 3. Die Version für die Sony PlayStation 3 beinhaltet alle bisher erschienenen Zusatzinhalte und basiert bereits auf der "Mass Effect 3"-Engine

Mass Effect 2Neuer DLC bestätigt!

News

Ende Januar ist es ENDLICH soweit und die PlayStation 3-Besitzer kommen auch in den Genuss von "Mass Effect 2". Nicht nur, dass die ME2-Version bereits auf der ME3-Engine basiert, nein auch alle bisher erschienenen DLCs sind bereits auf der Disc.

Mass Effect 2Neuer DLC und PS3-Version

News

Bioware bestätigte, dass es 2011 für "Mass Effect 2" noch einen weiteren DLC geben wird, bevor sie gezwungen sind mit "Mass Effect 3" die Geschichte fortzusetzen.

Mass Effect 2PS3-Termin?

News

Das wohl grösste SciFi-Epos in der bisherigen Videospielgeschichte war bislang PC- und Xbox-360-Spielern vorbehalten. Die PS3-Zocker haben sich über die Ankündigung gefreut. Nun fehlt nur noch ein Releasedatum.

Mass Effect 2Interessante Statistiken

News

BioWares SciFi-Epos "Mass Effect 2" ist voller Entscheidungsfreiheit. Wie verhalten sich die Spieler? Wie entscheiden sie sich? Das sind Fragen, die die Entwickler natürlich beschäftigen. Darum haben sie einige interessante Statistiken erhoben

Mass Effect 2Wieder Repliken

News

Nach dem wir vor Kurzem einen wahnsinnigen Bastler vorgestellt haben, der ein Gewehr aus "Fallout 3" nachgebaut hat, kommt nun bereits der Nächste . Dieses Mal handelt es sich aber um eine Replike des Sturmgewehrs.