Games.ch

Mass Effect 2

Englische Sprachausgabe via Download erhältlich - Neuer deutscher Sprecher für Shepard

News NULL

Einige mögen sich vielleicht noch an Fable 2 erinnern, wo das Spiel selbst nur die deutsche Sprachausgabe geboten hat, die englische aber leider nicht auf der DVD war. Später wurde sie kostenlos angeboten. So wird es nun auch bei Mass Effect 2 sein.

Direkt zu Release soll, laut Moderator des offiziellen Forums, die englische Synchronisation zum download angeboten werden. Ob sie, wie bei "Fable 2", auch kostenlos sein wird, ist noch offen.

Zumindest im ersten Teil war die deutsche Synchronisation wirklich gut gelungen. Leider wird der Sprecher für den Hauptcharakter Commander Shepard ausgetauscht. Einen Grund hat man nicht genannt.

Die neue Stimme ist sehr gut, allerdings ist es natürlich eine extreme umgewöhnung, wenn Charaktere völlig neue Stimmen erhalten.

In diesem Trailer könnt ihr euch Shepards neue Stimme anhören

Kommentare