Mass Effect 2

PS3-Version im Anmarsch?

News NULL

Darum haben PS3-Besitzer die Xbox-Jünger immer beneidet: die "Mass Effect"-Reihe von BioWare. Nun gibt es allerdings Gerüchte, dass eine PS3-Version via EA in der Mache sei.

Die Gerüchte starteten vermutlich in einer spanischsprachigen Community und sind auf das Forum NeoGAF übergesprungen, wo ein User offenbar mehr wissen will.

Er behauptet, dass "Mass Effect 2" einen neuen Beinamen erhalten wird, der wahrscheinlich mit dem Buchstaben "G" beginne. Es wird nun darüber spekuliert, ob es "Genesis" oder "Gamma" bedeuten könnte.

Mehr wollte der User aber, verständlicherweise, nicht bekanntgeben.

An der Pressekonferenz von Sony heute um 6 Uhr abends werden wir hoffentlich mehr erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare