Games.ch

Mass Effect 2

Riesiger Spass - auch der benötigte Speicherplatz ist entsprechend!

News Roger

Ab dem 21. Januar haben auch die Playstation 3-Besitzer die Möglichkeit das vielfach prämierte "Mass Effect 2" zu spielen. Nicht nur, dass das Spiel bereits die "Mass Effect 3"-Engine nutzt, auch der HD-Verbrauch ist entsprechend...

Das Installationsvolumen von "Mass Effect 2" beträgt satte 4.5 GB (und das ist mehr als doppelt soviel wie "Tron" benötigt). Im Gegensatz zu "Gran Tursimo 5" hat der Spieler keine Wahl, ob er die Installation durchführen möchte, oder nicht - diese ist einfach Pflicht!

Nach etwas mehr als 30 Minuten geht es endlich zur Sache... und Action ist vorprogrammiert! Das Game ist ein SciFi-Hit!

Spielst du schon oder installierst du noch?

Warum beanstanden wir eigentlich den benötigten Speicherplatz? Gute Frage... Wer nicht genügend HD-Space hat sollte sich einfach eine neue Platte zulegen. Die Kosten sind ja nun wirklich nicht mehr hoch...

Kommentare