Mass Effect 3

News

Mass Effect 3Release erst 2012

News

In einem Treffen mit Investoren äusserte sich Electronic Arts bezüglich des Releases von "Mass Effect 3". Laut Casey Hudson soll das Spiel nun doch erst im 1. Quartal 2012 erscheinen.

Mass Effect 3Zwei neue Screens zu ME3

News

Quiz-Frage: Auf was freuen sich alle "Mass Effect 2"-Fans? Die Frage ist eigentlich so überflüssig wie eine sinnvolle Antwort. Dumm nur, dass wir in unserem System einfach eine Einleitung schreiben "dürfen"... Ach, die Antwort: "Neue Screens"

Mass Effect 3Weiteres Details zum dritten Teil

News

Die hier aufgelisteten Informationen zu "Mass Effect 3" stammen vom spanischen Spiele-Magazin "Marca Player". Die "Mass Effect"-Fans können sich auf eine Menge neuer Informationen freuen.

Mass Effect 3Riesige Info-Flut aus den USA

News

Wo startet „Mass Effect 3“, welche Waffen gibt es, welche Charaktere sind mit an Bord? Wir haben alle Informationen vom Game Informer übersetzt und sogar herausgefunden dass die Reaper eine Schwachstelle haben. Fazit: "Mass Effect 3" is going back to the roots. Bioware will wieder mehr...

Mass Effect 3Release Ende 2011?

News

In einem Interview hat Bioware bekannt gegeben, dass man sich bei der Entwicklung des dritten Mass Effect Teiles genügend Zeit lassen wird. Man schätze etwa so viel wie zwischen dem ersten und zweiten Teil.

Mass Effect 3Definitiv ein Singleplayer-Spiel

News

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, als "Mass Effect 3" noch nicht angekündigt war - da gab es Spekulationen, die von einem MMORPG sprachen oder einem Coop-Action-Spiel.

Mass Effect 3PlayStation 3 Version bestätigt

News

Nachdem "Mass Effect 3" am Spike VGA-Event nun endlich offiziell angekündigt wurde, blieb die Frage, ob der dritte Teil auch auf der PlayStation 3 verfügbar sein wird, offen.

Mass Effect 3Debut-Trailer

News

Bereits im Vorfeld der VGA wurde klar, dass wir an der Show einen Trailer zu "Mass Effect 3" sehen werden. Die vielen Gerüchte waren also nicht ohne Grund überall zu lesen...

Mass Effect 3Inoffizielle Ankündigung

News

Erwartet uns heute Nacht vielleicht wirklich die offizielle Ankündigung für BioWares Space-Opus "Mass Effect 3"? Wenn man nach dem EA Store geht, ist das gut möglich, denn dort ist "ME3" bereits aufgetaucht.

Mass Effect 3Enthüllung auf der VGA?

News

Klar - "Mass Effect" war schon immer als Trilogie gedacht, jedoch fehlt von einer offiziellen Ankündigung des dritten und somit letzten Teils der Serie noch jede Spur. Das könnte sich auf der Video Game Awards ändern.

Mass Effect 31000 Storyvarianten für Biowares Weltraum-Epos

News

Bioware hat enthüllt, dass "Mass Effect 3" durch über 1000 Story Varianten der ersten zwei Spiele geformt wird. Das heisst im Klartext: "Mass Effect 3" wird wie schon der Vorgänger durch die Entscheidungen im vorherigen Spiel anders werden.

Mass Effect 3Deutscher Kasumi Trailer

News

Dieser von BioWare veröffentlichte deutsche Trailer kommt für die Veröffentlichung des herunterladbaren Zusatzinhaltes doch ein wenig spät. Doch immer noch besser spät als nie.

Mass Effect 3Mass Effect 3 wird bessere RPG Elemente haben

News

BioWare hat es zu einem festen Bestandteil des Entwicklungsprozesses gemacht, Anregungen der Fans zu den Spielen zu berücksichtigen. Während "Mass Effect 2" Schwächen von "Mass Effect 1" ausbessert, gibt es immer noch Leute die etwas am Spiel auszusetzen hatten.

Mass Effect 3Mass Effect 3 bereits in Entwicklung

News

Entwickler BioWare hat nun offiziell bestätigt, dass sich der letzte Teil der Triology bereits in der Entwicklungsphase befindet, und dass noch bevor der zweite Teil im Handel erhältlich ist.