Games.ch

Mass Effect 3

Interaktive Fanstory zu "Mass Effect" und ein Zeichenwettbewerb bei MEU.de

News Mass Effect Universe

Seit rund 9 Monaten schreibt der Forenuser Pain87 an einer interaktiven Fanstory zu "Mass Effect". Er begann damit im BioWare Social Network und wechselte mit seinem Projekt vor ein paar Wochen zu uns in die Foren von masseffect-universe.de. Es handelt sich um eine Trilogie, welche nach dem Ende von "Mass Effect 3" spielt und in welcher ihr als Leser einige Entscheidungen treffen könnt. Sein erster Teil, "Mass Effect 4 - A New Galaxy", neigt sich bald dem Ende zu. Da sich der Hauptcharakter (Kysaek) nun eine Organisation aufgebaut hat, benötigt diese natürlich auch ein Logo und genau hier kommt der im Titel erwähnte Wettbewerb zum Tragen.

Screenshot

Während der Geschichte lässt Pain87 zwischen den Kapiteln einige Entscheidungen gemäss einem Raster treffen. Jeder Leser kann in einem Post diesen Raster nach seinem Geschmack ausfüllen. Die Einsendungen werden dann alle angeschaut und das was die Mehrheit wünscht wird so umgesetzt. Warum erklären wir dies, fragt ihr euch? Ganz einfach, es ist wichtig für den Preis des Zeichenwettberbs. Postet uns ein Zeichen für Kysaeks Organisation und das schönste belohnt Pain87 mit der alleinigen Entscheidung wie es zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner Geschichte weitergehen soll. Und es handelt sich nicht nur um eine Entscheidung in einer Nebenmission, sondern um eine Entscheidung während einer Hauptmission. Die Vorgaben und den Ort für die Einreichung für das Logo findet ihr hier.
Einsendeschluss ist der 14.07.2013.

Da wir von masseffect-universe.de sowohl die interaktive Story unterstützen, als auch diesen Wettbewerb möglichst bekannt machen wollen, haben wir uns entschieden dem tollen Preis von Pain87 noch ein paar Dinge hinzuzufügen um die Attraktivität noch mehr zu steigern! Wir bieten dem Gewinner/der Gewinnerin einen Sonderrang in unserem Forum für 3 Monate an. Und auch wenn das schon sehr toll ist, legen wir noch einen drauf und verschenken zusätzlich noch 2 Fanshirts. Ein Tali-Shirt in Grösse L und ein Legion-Shirt in Grösse M. Nachfolgend könnt ihr euch die Shirts anschauen.

Screenshot

Screenshot

Also ran an die Zeichenbretter und sendet euren Logovorschlag ein! Wir wünschen euch bereits jetzt viel Erfolg!

Kommentare