Games.ch

Mass Effect 3

BioWare gibt Tipps zum Multiplayer

News Flo

Ko-op-Spiele sind schon eine feine Sache. Nur dumm, wenn der Feind einfach nicht totzukriegen ist und man selbst ständig das Zeitliche segnen muss. Doch nicht verzagen, Papa BioWare fragen. Das Unternehmen hat sich nämlich die Zeit genommen und ein Video produziert, welches hilfreiche Multiplayertipps für Spieler bereithält.

Der Mehrspielermodus von "Mass Effect 3" bietet dem Spieler die Möglichkeit, zusammen mit drei Mitspielern sich gegen heranstürmende Feinde in Form von Wellen zur Wehr zu setzen. Anscheinend ist dies jedoch nicht so einfach wie gedacht, da es mitunter zu ganz schön haarigen Situationen kommen kann. Doch ehe man kurz davor steht in völliger Verzweiflung zu versinken, sollte man einen Blick in BioWares neustes Video werfen. In diesem bieten die Macher den Spielern überlebenswichtige Tipps zum Ko-op-Modus von "Mass Effect 3" an.

Kommentare