Games.ch

Mass Effect 3

Demo erscheint am 14. Februar

News Flo

Electronic Arts gab heute bekannt, dass BioWares neustes Rollenspiel "Mass Effect 3" schon bald eine Demo spendiert bekommt. Ausserdem wurde ein neuer Kinect-Trailer veröffentlicht.

Das Datum der Demo wurde am Ende des besagten Trailers bekannt gegeben. Im Trailer selbst sieht man, wie "Mass Effect 3" mit Microsofts Kinect-Modul funktioniert. Zum Beispiel kann ein Spieler eine Granate werfen, indem er "Frag Grenade" ruft. Screenshot

Die Demo selbst sollte eigentlich schon im letzten Jahr, passend zum Launch von "Battlefield 3" veröffentlicht werden. Doch leider gab es einige Probleme, was eine frühere Veröffentlichung nicht möglich machte.

"Mass Effect 3" erscheint kommenden März für PlayStation 3, PC und Xbox 360.

Kommentare