Games.ch

Mass Effect 3

Demo vielleicht schon im Januar

News Sharlet

Per Twitter bestätigte BioWare, dass die Demo-Version von "Mass Effect 3" bereits vor dem 8. März 2012 erscheinen soll. Für welche Konsolen ist dabei aber noch nicht bekannt.

Die Demo von "Dragon Age 2" wurde vom Unternehmen zwei Wochen vor dem Release veröffentlicht. Wenn man dieses Zeitfenster erneut als ungefähren Wert nimmt, dann könnte die Demo-Version zu "Mass Effect 3" Mitte Februar erscheinen.

Vielleicht geht alles aber auch viel schneller, denn im Oktober 2011 kündigte das Unternehmen an, dass eine Demo-Version im Januar 2012 erscheinen wird. Für welche Plattformen wurde jedoch damals und auch heute nicht genannt.

ScreenshotIn der News vom Oktober erhielten wir die Informationen, dass ihr in der Demo in den Single- und Multiplayer-Modus schnuppern könnt. Damals gab es auch die Aussage, dass die Käufer von "Battlefield 3", die ihren Online-Pass aktivieren, früher die Demo von "Mass Effect 3" ausprobieren dürfen. Dies betrifft jedoch nur den Multiplayer-Modus. Der Singleplayer wird für alle Spieler wohl erst am Release-Tag der Demo zur Verfügung stehen.

Kommentare