Games.ch

Mass Effect 3

Eltern benennen Kind nach Mass-Effect-Charakter

News Sharlet

Spielt jemand ein Rollenspiel mit der Hauptdarstellerin namens Lisa oder Julia oder Max, dann ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass einige diesen Namen auch als Namen für das eigene Kind wählen.

ScreenshotSpielt jedoch jemand "Mass Effect" und sucht sich dort einen Wunsch-Baby-Namen aus, so ist das schon verwirrender. Genau das ist nun geschehen und die glücklichen Eltern werden mit ihrer Namensgebung sicherlich im Bekanntenkreis für jede Menge Wirbel sorgen.

"Hallo, mein Name ist Tali'Zorah" ... wird sich das kleine Mädchen in Zukunft vorstellen. Sie kann dann gleichzeitig noch erzählen, dass sie ihren Namen aus "Mass Effect" hat, weil ihre Mama beim Zocken den Namen so toll fand und unbedingt einen quarianischen für ihr eigenes Baby haben wollte.

So so ...

Kommentare