Games.ch

Mass Effect 3

John Shepard, mal so richtig hässlich!

News Flo

Wenn man sich die Arbeiten von manchen Spielzeugherstellern anschaut, ist man immer wieder aufs Neue verblüfft, wie detailreich und lebensecht so manche Figuren aussehen. Anders sieht es jedoch bei einer erst vor kurzem veröffentlichten Figur von Commander Shepard aus, die einen doch recht hässliches Gesicht ziert.

ScreenshotPlay Arts Kai ist im Besitz von vielen verschiedenen Lizenzen für die Herstellung von Videospiel-Actionfiguren. Die neuste Kreation ist eine John Shepard Figur, bekannt aus "Mass Effect 1,2 und 3". Doch anstatt die Figur auch wirklich dem äusseren des Videospielcharakters anzupassen, muss bei der Produktion irgendetwas schief gelaufen sein.

Screenshot

Anders können wir uns nicht erklären, warum die Figur ein derart schiefes und ja richtig hässliches Gesicht besitzt. Die Figur kostet 64,99 US-Dollar, falls die Harcore-Fans unter euch sich "Das Ding" doch ins Regal stellen möchten.

Kommentare