Games.ch

Mass Effect 3

Kunst! At it's best!

News Flo

Manchmal muss man einfach mal innehalten und eine gute Arbeit bewundern und entsprechend würdigen. Im Falle von "Mass Effect 3" handelt es sich nun um eine Art Kunstdruck auf dem viele bekannte Charaktere der Serie vertreten sind.

Screenshot

Natürlich darf hierbei John Shepard nicht fehlen. Dieser wird ganz oben augelistet, während seine ehemaligen und noch aktuellen Gefährten mit ihrer bevorzugten Waffe gezeigt werden. Nur stellt sich die Frage, welcher Kroganer gezeigt wird. We'll maybe never know ...

Screenshot

Freut ihr euch eigentlich auf die anstehende Version von "Mass Effect 3" für die Wii U oder habt ihr nach dem Ende keine Lust mehr darauf? Schreibt uns in die Kommentare und sahnt dafür unseren Dank ab! Auf die Plätze, fertig. LOS!

Kommentare