Games.ch

Mass Effect 3

Multiplayer? Was denn nun?

News Roger

Wir es nun einen Multiplayer-Part in "Mass Effect 3" geben oder nicht? Bereits Anfang August wurde dieser halboffiziell in einem Xbox-Magazin als bestätigter Bestandteil von "ME3" angekündigt.

Nun taucht im "Xbox World"-Magazin ein erneuter Hinweis zu einem "Killer Feature", zum kommenden "Mass Effect 3", auf. Gemäss den Hinweisen, soll das neue Feature in den nächsten Tagen enthüllt werden.

Wir erinnern uns:
Auf Screenshotder gamescom, Mitte August, wurde nichts bezüglich eines Multiplayer-Parts verkündet. Ebenso wurden "nur" die bereits an der E3 gezeigten Sequenzen gezeigt.

Immerhin können wir bestätigen, dass sich etwas an der "Mass Effect 3"-Front tut. So besitzen wir ebenfalls genügend direkte Hinweise auf eine "ME3"-Ankündigung - für Mitte diesen Monats.
(mehr dazu, sobald die Embargos abgelaufen sind)

Kommentare