Games.ch

Mass Effect 3

Offizier an Deck! - "Operation Bloodlust" steht an!

News Flo

Rühren Soldaten. Ich Briefe Sie für die bevorstehende Operation. Diese trägt den Codenamen "Bloodlust" und soll ihre Gier auf den Sieg über die feindlichen Invasoren demonstrieren. Und jetzt die Lauscher auf Empfangsbereit stellen!

ScreenshotWie unsere Aufklärer berichtet, wird diese Mission relativ leicht zu bewältigen sein. Jeder von muss sich im Nahkampf als Kroganer beweisen und eine goldene Nahkampfmedaille ergattern. Dabei ist es egal ob ihr als lahme Windelpupser oder auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad als richtiger Soldat in die Schlacht zieht. Für die Mission wurden vom Oberkommando zwei Tage angesetzt. Also seht zu das ihr bis zum 21. Oktober euch das "Belohnungspack" verdient habt. So und jetzt weggetreten!

Kommentare