Games.ch

Mass Effect 3

Rache ist Blutwurst, "Vergeltung" noch viel schlimmer!

News Flo

Die Erde ist futsch und Shepard will nur eins Vergeltung! Mit seinen knapp 440 Megabyte ist das "Vergeltungs"-Zusatzpaket nicht nur das am meisten nach Blut schreiende sondern zugleich auch das grösste Paket, das es bis dato für den Mehrspieler von "Mass Effect 3" gegeben hat.

ScreenshotAltbewährtes kehrt zurück! Zwar mag man sich über das Ende von "Mass Effect 3" streiten, ist jetzt langsam gut!, trotzdem kann man den Jungs und Mädels von BioWare keine Faulheit vorwerfen.Dementsprechend gibts nun "Vergeltung" für den Mehrspielermodus, der die alten Feinde aus "Mass Effect 2" zurückholen.

ScreenshotDabei handelt es sich um die Weltraum-Kakerlaken "Die Kollektoren". Diese haben kein Bock mehr so wirklich auf das ewige allein sein und wollen eben Rache für die Geschehnisse aus "Mass Effect 2".

Screenshot

Sparfüchse unter euch können sich freuen, ihr müsst keinen müden Cent für die Erweiterung ausgeben, die gibts nämlich gratis. Optisch wurde ebenfalls ein wenig verbessert. Also hop, herunterladen und loszocken!

Kommentare