Games.ch

Mass Effect 3

Straight Sun arbeitet an zwei geheimen Wii U Titeln

News Flo

Für die "Mass Effect 3"-Portierung für die Nintendo Wii U zeigt sich in das Studio Straight Sun verantwortlich. Wie nun bekannt wurde, arbeitet das Studio derzeit an zwei weiteren noch geheimen Spielen, die ebenfalls für die Wii U erscheinen sollen.

ScreenshotIn einem Gespräch mit englischen Kollegen meinte Straight Sun CEO Tom Cargo, das Nintendo endlich die Konsole veröffentlichen soll, da das Entwicklerstudio an zwei weiteren Titeln arbeitet. Noch ist nicht bekannt, worum es sich bei den Spielen dreht, doch machte Cargo einige vage Andeutungen darauf. Ein Spiel soll eine eigene IP sein, während das andere aus einem bekannten Franchise stammen soll und bereits nächstes Jahr in den Handel gelangt.

Kommentare