Games.ch

Mass Effect 3

Zusammenspiel - Multiplayerevents alle zwei Wochen

News Flo

BioWare gab heute bekannt, in nun zweiwöchentlichem Rhythmus ein Multiplayer-Event in Form der sogenannten Operationen für "Mass Effect 3" veranstalten zu wollen. Bei diesen Events können sich Spieler in kürzerer Zeit schnell mal ein Haufen EXP dazuverdienen.

ScreenshotKleiner Wermutstropfen: Dieses Wochenende wird es keine Operationen geben. Trotzdem freut sich BioWare darauf, nun alle zwei Wochen zum gemeinsamen Zocken einzuladen. Das Unternehmen ist sich bewusst, dass Tausende Spieler sehnlichst auf solche Events warten. Aus diesem Grund wird der Zweiwochenzyklus eingeführt.

Neben einer erhöhten Anzahl an Erfahrungspunkte können Spieler während den Operationen auch in den Besitz spezieller Pakete gelangen, die neue Waffen oder Ausrüstungsgegenstände bereithalten.

Kommentare