Games.ch

Mass Effect 3

Wii U Version: Erster Screenshot und einige Details veröffentlicht

News Flo

Zwar gibt es "Mass Effect 3" schon eine ganze Weile zu kaufen, doch erscheint das Spiel auch für die Wii U von Nintendo. Da diese aber noch nicht veröffentlicht wurde, erscheint "Mass Effect 3" erst zum Release des Geräts. Nun wurde ein erster Screenshot veröffentlicht und zudem einige Details über die Handhabung verraten.

ScreenshotLaut eigener Aussage ist BioWare sehr erfreut darüber, den ersten hauseigenen Titel überhaupt für eine Nintendo-Konsole veröffentlichen zu dürfen. Auch das ganze "Mass Effect"-Team ist stolz darauf, den dritten Teil der Sci-Fi-Serie für die Wii U realisieren zu dürfen.

Neben brandneuen Steuerungsmöglichkeiten bietet die Wii U Version zudem verschiedene Bonus DLC zusammen mit dem bereits erhältlichen Extended Cut. Wie BioWare mitteilte, darf dabei auch der Mehrspielermodus nicht fehlen.

Kommentare