Behaltet die Spielstände von Mass Effect Andromeda

Es wird irgendwie weitergehen

News Video Michael Sosinka

Die Spielstände von "Mass Effect: Andromeda" sollten am besten nicht gelöscht werden, denn danach wird es irgendwie weiter gehen.

"Mass Effect: Andromeda" ist noch nicht erhältlich, aber wie der Creative Director Mac Walters anmerkte, wird es nicht schaden, wenn ihr die Savegames des Rollenspiels behaltet. Das "Andromeda"-Setting ist nämlich durchaus als Serie vorgesehen. Elemente und Charaktere aus "Mass Effect: Andromeda", darunter die Ryders, werden also erneut in einem möglichen "Mass Effect: Andromeda 2" auftauchen.

Laut Mac Walters ist allerdings noch nicht klar, in welche Richtung es gehen wird. Momentan konzentriert sich BioWare logischerweise voll auf das erste "Mass Effect: Andromeda". Als Trilogie ist die "Andromeda"-Geschichte jedoch nicht geplant. Weiterhin verspricht der Mann für "Mass Effect: Andromeda" ein komplexes und grosses Ende. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare