Day-One-Patch für Mass Effect Andromeda ist fertig

Grösse bekannt

News Michael Sosinka

Der Day-One-Patch für "Mass Effect: Andromeda" wurde laut BioWare fertiggestellt. Er bringt es auf 2 GB. Das Spiel selbst ist auf den Konsolen über 42 GB gross.

Screenshot

Der Producer Michael Gamble hat bekannt gegeben, dass der Day-One-Patch für "Mass Effect: Andromeda" fertiggestellt wurde. Er ist zirka 2 GB gross und wird in dieser Woche erscheinen. Was er bewirkt, wurde bisher nicht verraten. Da der Konsolen-Preload begonnen hat, steht übrigens auch fest, dass es "Mass Effect: Andromeda" auf über 42 GB bringt.

Michael Gamble verspricht zudem, dass die PC-Version keine simple Portierung sein wird. Die Entwickler werden das RPG auf dem PC nicht in den Sand setzen. Das bedeutet hoffentlich, dass es auf dem PC keine all zu grossen technischen Probleme geben wird. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare