Entscheidungen in Mass Effect Andromeda werden gespeichert

Ob sie später genutzt werden, ist eine andere Sache

News Michael Sosinka

"Mass Effect: Andromeda" ist so ausgelegt, dass eure Entscheidungen übertragen werden können. Aber ob das genutzt wird, ist eine andere Sache.

Screenshot

BioWare wird die Entscheidungen, die ihr im Verlauf der Geschichte von "Mass Effect: Andromeda" treffen werdet, zwar erfassen und speichern, aber ob diese für kommende Spiele verwendet werden, wissen die Entwickler noch nicht. "Ja, es sind Systeme vorhanden, um Entscheidungen zu übertragen, aber wir wissen noch nicht, ob wir das tun werden," so der Producer Fabrice Condominas. "Dadurch drängen wir uns nicht selbst in die Ecke. Wir lassen die Tür dafür offen, aber wir wissen noch nicht, ob wir sie auch durchschreiten."

Fabrice Condominas hat ausserdem verraten, dass der grösste Story-Planet in "Mass Effect: Andromeda" grösser ist als "Dragon Age: Inquisition" insgesamt. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare