Games.ch

Mass Effect 4 laut Insider im Jahr 2016

Umfangreicher als Dragon Age: Inquisition?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem Insider "Shinobi602" wird "Mass Effect 4" im kommenden Jahr erscheinen und umfangreicher ausfallen als "Dragon Age: Inquisition".

ScreenshotBioware arbeitet derzeit an "Mass Effect 4", zu dem wir aber leider noch kaum etwas wissen. Der bekannte Insider "Shinobi602" will jetzt neue Infos zu dem Sci-Fi-Rollenspiel in Erfahrung gebracht haben. Das Ganze muss jedoch als Gerücht eingestuft werden. Laut ihm wird "Mass Effect 4" irgendwann im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Intern soll es noch kein festes Datum geben, aber es könnte im zweiten Quartal 2016 soweit sein, meint "Shinobi602".

Nach der Fertigstellung von "Dragon Age: Inquisition" wurde das Team rund um "Mass Effect 4" deutlich aufgestockt, heisst es weiter. Jetzt sollen zirka 200 Personen an dem Titel arbeiten. Vorher waren es an die 50. "Shinobi602" behauptet darüber hinaus, dass "Mass Effect 4" noch umfangreicher als "Dragon Age: Inquisition" ausfallen wird. "Mass Effect 4" ist übrigens nicht der finale Name für das Projekt und laut "Shinobi602" soll die endgültige Bezeichnung bereits feststehen.

Kommentare