Kein Season-Pass für Mass Effect Andromeda

Mehr als nur kostenlose Multiplayer-DLCs

News Michael Sosinka

Das neue Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" wird wohl DLCs bekommen, aber es wird kein Season-Pass angeboten.

Screenshot

BioWares General Manager Aaryn Flynn hat auf Twitter bekannt gegeben, dass es zu "Mass Effect: Andromeda" keinen Season-Pass geben wird. Ob abseits von kostenlosen Multiplayer-DLCs weitere Inhalte für das Sci-Fi-Rollenspiel angeboten werden, wollte er nicht verraten. Er möchte erst später darüber reden.

Kostenpflichtige Singleplayer-DLCs, wie wir sie von den vorherigen Teilen kennen, hat Aaryn Flynn demnach nicht ausgeschlossen. Es ist offenbar noch zu früh, um über konkrete DLC-Pläne zu sprechen. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare