Die Kett sind der Feind in Mass Effect Andromeda

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In "Mass Effect: Andromeda" wird man auf eine neue mysteriöse Rasse treffen. Die Kett sind der Expedition nicht freundlich eingestellt.

Screenshot

Über GameInformer wurde ein neues Entwickler-Video zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht (siehe Link). Darin gehen die Macher auf das Design und die Erschaffung einer neuen Rasse ein. Dabei handelt es sich um die Kett, die in dem Rollenspiel die Antagonisten sein werden.

Viele Details zu ihrem Ursprung gibt es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass sie in der Andromeda-Galaxis heimisch sind und etwas dagegen haben, dass sich dort neue Rassen ansiedeln. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare