Games.ch

Mass Effect 4

Bekannte Gesichter engagiert

News Sharlet

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass BioWare an einem neuen Werk des "Mass Effect"-Universums arbeitet ... nun gibt es Neuigkeiten rund um den nächsten Sci-Fi-Ableger.

ScreenshotSo wurden für das neue "Mass Effect"-Spiel neue Mitarbeiter engagiert. Mit dabei sind ehemalige Angestellte vom Impossible Studio und Big Huge Games. Die betreffenden Mitarbeiter sind nun bei BioWare Montreal angestellt und haben vorher an einigen bekannten Titeln gearbeitet.

Mit dabei ist unter anderem "Infinity Blade: Dungeons. Mit dabei ist beispielsweise auch Colin Campbell, der als Lead World Designer für "Kingdoms of Amalur" tätig war. 

Ebenfalls mit an Bord ist der ehemalige Lead Designer von "Kingdoms of Amalur" - Ian Frazier. Er wird in Zukunt als Lead Gamplay Designer für "Mass Effect" tätig sein.

Kommentare