Games.ch

Mass Effect 4

BioWare wills wissen "Soll Mass Effect 4 ein Sequel werden"?

News Flo

Kein Shepard. So viel steht fest. Trotzdem möchte BioWare nun wissen, was die Fans in "Mass Effect 4" sehen wollen. Ein Prequel, das eine Geschichte vor den Heldentaten von John Shepard erzählt, oder eher ein Sequel, in dem die Auswirkungen von Shepards Entscheidung gezeigt werden. Fans sollen entscheiden.

ScreenshotVia Twitter stellt Casey Hudson die Frage, was die Fans denn lieber sehen würden. Entweder ein Prequel vor der Trilogie oder doch eher ein Sequel, das eine Geschichte nach den Abenteuern von John Shepard erzählt.

"Parsing through your thoughts on the next #ME game. Would you be more interested in a game that takes place before the trilogy, or after?"

Das ist nicht das erste Mal, dass der Executiv Producer von "Mass Effect" die Fans in die Entstehung des Spiels einbezogen hat. Sogar noch in diesem Monat, fragte er die Spieler, was sie denn gerne innerhalb von "Mass Effect 4" sehen möchten. Egal ob Prequel oder Sequel, das Spiel wird von BioWare Montreal in Zusammenarbeit mit der Edmontoner Niederlassung entwickelt.

Screenshot

Kommentare