Games.ch

Mass Effect Andromeda das beste und grösste Spiel der Reihe

Meint zumindest Bioware

News Michael Sosinka

Ein bisschen Hype gefällig? Laut Bioware soll "Mass Effect: Andromeda" das bisher beste und grösste Spiel der Reihe werden. Hoffentlich klappt das auch.

Screenshot

Seit der E3 2015 im Juni haben wir nur noch sehr wenig von "Mass Effect: Andromeda" gehört, aber damit der Hype nicht abflacht, hat sich der Creative Development Director Alistair McNally über Twitter zu Wort gemeldet, um uns auf das Sci-Fi-Rollenspiel heiss zu machen.

Alistair McNally glaubt daran, dass "Mass Effect: Andromeda" das bisher beste und grösste Spiel der Reihe sein wird. Das hört sich natürlich toll an, aber die Aussage eines Entwicklers ist logischerweise nicht ganz objektiv. Das sollte man beachten. Dennoch, man kann gespannt sein, was da auf uns zukommt.

"Mass Effect: Andromeda" wird laut den bisherigen Informationen Ende 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare