Mass Effect Andromeda lässt FOV-Anpassung zu

Für die optimale Sicht

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" wird es erlauben, dass Sichtfeld über FOV-Anpassungen einzustellen. Das gilt für den PC.

Screenshot

Beim bisherigen Gameplay-Material zu "Mass Effect: Andromeda" hing die Kamera recht nah am Charakter, weswegen ein User auf Twitter fragte, ob es FOV-Einstellungen (Field of View, Gesichtsfeld) geben wird, um die Sicht anzupassen. Der Lead Designer Ian S. Frazier antwortete und bestätigte, dass entsprechende FOV-Optionen vorhanden sein werden, zumindest auf dem PC. Bei den Konsolen ist er sich nicht sicher.

Der Producer Michael Gamble hat zudem einen ersten Hinweis auf die Systemanforderungen gegeben. Auf Nachfrage sagte er, dass das Spielen von "Mass Effect: Andromeda" mit der Laptop-Grafikkarte GTX 745M GP durchaus möglich sein sollte und verwies dabei auf die unterstützte Desktop-Variante. Diese Info geht wahrscheinlich in die Richtung der minimalen Systemanforderungen. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare