Mass Effect Andromeda mit HDR

Weitere Infos zum Sci-Fi-RPG [Update]

News Video Michael Sosinka

Der General Manager Aaryn Flynn und der Creative Director Mac Walters haben zu "Mass Effect: Andromeda" einige weitere Informationen auf Lager.

BioWares General Manager Aaryn Flynn hat wieder Infos zu "Mass Effect: Andromeda" verraten. In einem Video-Interview spricht er über Auflösungen, dynamische Profile und mehr. Auf Twitter bestätigte er später noch, dass auf dem PC HDR unterstützt wird. Das gilt ebenfalls für Ultra-Wide-Auflösungen (21:9).

Er geht in dem Video ausserdem auf den dynamischen Wechsel der Klassen ein und bestätigt den Support für Nvidia Ansel. Damit sind schicke 360-Grad-Screenshots möglich, die man dank der GeForce Experience direkt über Facebook mit der Welt teilen kann.

Der Creative Director Mac Walters hat auf Twitter übrigens erwähnt, dass sich die Team-Mitglieder während der Missionen miteinander unterhalten werden. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Aaryn Flynn hat auf Twitter bestätigt, dass HDR ebenfalls auf der PlayStation 4, der PlayStation 4 Pro und der Xbox One S unterstützt wird.

Kommentare