Nicht alle Spezies aus der Trilogie in Mass Effect Andromeda

Könnte sich in weiteren Spielen ändern

News Michael Sosinka

Im kommenden "Mass Effect: Andromeda" wird man als Spieler nicht auf alle aus der "Mass Effect"-Trilogie bekannten Spezies treffen.

Screenshot

In "Mass Effect: Andromeda" werden wir nicht auf allen Spezies treffen, die wir noch aus der Trilogie kennen. Der Creative Director Mac Walters sagte dazu: "Wir haben die Marke so entworfen, dass sie alle auftauchen können. Aus offensichtlichen Gründen werden sie jedoch nicht alle im ersten Spiel in Erscheinung treten." BioWare hebt sich also einige der Spezies für mögliche weitere "Mass Effect"-Ableger auf.

Darüber hinaus merkte Mac Walters an, dass sich dem Team und der Tempest mit der Zeit mehr Begleiter anschliessen werden. Es ist wahrscheinlich, dass darunter auch neue Rassen sein werden, die man bisher nicht gesehen hat. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare