Romantik in Mass Effect Andromeda

Creative Director gibt weitere Infos

News Michael Sosinka

Der Creative Director Mac Walters hat sich mehr Details zu den romantischen Beziehungen in "Mass Effect: Andromeda" genannt.

Der Creative Director Mac Walters hat auf Twitter wieder einige Fragen zu "Mass Effect: Andromeda" beantwortet. Zunächst sagte er, dass sich die Optionen für romantische Beziehungen ändern werden, wenn man den weiblichen oder männlichen Ryder spielt. Allerdings wird es auch weiterhin einige bisexuelle Charaktere geben.

Mac Walters stellte klar, dass der Vater der Ryder-Geschwister kein Antagonist ist, auch wenn es Scott und Sarah Ryder manchmal so empfunden haben. Wie es also aussieht, haben sie einen strengen Vater, in welcher Form auch immer. Ansonsten wurden noch aufrüstbare Nahkampf-Attacken erwähnt und es wird HDR unterstützt. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare