Es wird Städte-Hubs in Mass Effect Andromeda geben

Soundtrack-Premiere angekündigt

News Michael Sosinka

In "Mass Effect: Andromeda" wird man sich offensichtlich wieder in Städten und Siedlungen mit vielen NPCs unterhalten dürfen, um Aufträge anzunehmen.

Screenshot

Der Creative Director Mac Walters hat wieder einige Frage auf Twitter beantwortet. Zum Glück haben wir den Mann, denn er versorgt uns stetig mit neuen Info-Happen zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda". Nachfolgend seht ihr eine kleine Liste mit den Details.

  • Die Alien-Spezies in der Andromeda-Galaxie werden durch das männliche und weibliche Geschlecht vertreten sein.
  • Das Dialogsystem wird verändert und verbessert.
  • Es wird Städte-Hubs wie die Citadel geben, ähnlich wie bei der Trilogie.
  • Das neue Musik-Theme wird am 9. Dezember 2016 auf dem Event "A Video Game Musical Odyssey in Montreal" seine Premiere feiern.

"Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare