Massive Multiplayer

News

Star Trek OnlineDelta Rising – Präsentationstrailer

News

Brad Stokan, Art Director von "STar Trek Online", führt im neusten Trailer durch die neuen Inhalte der kommenden Erweiterung "Delta Rising". Dabei werden die wichtigsten Aspekte der neuen Inhalte präsentiert.

Arena of FateKonzept eines normalen MOBA-Spiels

News

Wer von euch auch die Ankündigung von "Arena of Fate" verfolgt hat, der fragt sich möglicherweise, um was für ein Spiel es sich denn nun final bei dem Titel von Crytek handelt.

Arena of FateNeuen Online-Multiplayertitel angekündigt

News

Crytek kündigt mit "Arena of Fate" einen brandneuen Online-Multiplayertitel für PC und Konsolen an. Ihr übernehmt hier die Rolle sagenhafter Helden sowohl aus der realen Weltgeschichte als auch aus Legenden und Fantasy-Werken wie beispielsweise wie Frankenstein, Jack the Ripper oder Baron...

Star Trek OnlineStaffel 9 kommt am 22. April

News

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Dust 514Neues Update 1.8 steht bereit

News

Nachdem es bereits Anfang März ein neues Update für "Dust 514" gab, ist heute wieder eine Aktualisierung an der Reihe. Dieses Mal geht es um die Spiel-Version 1.8 von "Dust 514".

Dust 514Update bringt neue Waffen

News

Das Online-Actionspiel "Dust 514" hat ein neues Update spendiert bekommen, bei dem es sich um Version 1.8 handelt. Mit dabei sind unter anderem drei neue Waffen und einige Balance-Veränderungen.

NosgothStart der geschlossenen Test-Phase

News

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass das neue Multiplayer-Action-Spiel "Nosgoth" schon bald in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Nun ist es soweit!

NosgothClosed Beta startet bald

News

Kennt ihr schon "Nosgoth"? Falls nicht, dann könnte das daran liegen, dass sich das Spiel noch nicht mal in der Beta-Phase befindet. Allerdings geht es hiermit schon bald los!

Star Trek OnlineVideo zum vierten Geburtstag

News

Das Science-Fiction-MMO "Star Trek Online" feiert seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums finden derzeit einige Events im Spiel statt. Auch ein neuer Trailer ist nun mit von der Partie.

Dust 514Quo vadis «DUST 514»? Ein Jahr - Ein Rückblick!

News

Vor etwa einem Jahr verliess ein Spiel das Beta-Stadium und wollte die Shooter-Welt aufmischen. Mit einer in sich konsistenten Spielwelt im Rücken, einem regelrechten Universum, zog "Dust 514" aus, um den Genre-Platzhirschen zu zeigen, dass die First-Person-Shooter durchaus frischen Wind...

Dust 514Neues Update geht an den Start

News

CCP Games hat "Dust 514" mit einem neuen Update versehen, welches den Titel "Uprising 1.7" trägt. Der kostenlose Shooter erhält mit dieser Aktualisierung ein paar Verbesserungen und neue Features spendiert.