Massive Multiplayer

News

Dust 514Beta-Anmeldung nun möglich

News

Für den kommenden Free-2-Play Shooter "Dust 514" aus dem Hause CCP Games besteht von nun an die Möglichkeit, sich für die Beta-Phase anzumelden. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der dafür vorgesehenen Homepage zu registrieren.

Dust 514PlayStation Vita möglicherweise als Gamepad nutzen

News

Was tun, wenn plötzlich Freunde auftauchen und man nicht genügend Controller zur Hand hat? Richtig, man schnappt sich einfach die PlayStation Vita und nutzt diese ersatzweise. So in der Art könnte es nämlich bei "Dust 514" aussehen, denn der Entwickler spielt mit dem Gedanken, einen...

Dust 514Neue Screenshots veröffentlicht

News

Zwar ist noch nicht bekannt, wann der PlayStation 3 Exklusiv-Shooter erhältlich sein wird, doch erneut veröffentlichten die Macher des Spiels einige Screenshots aus dem Spiel. Neben verschiedenen Soldaten erleben wir die Welt von "Dust 514" auch aus der Third-Person-Perspektive.

Star Trek OnlineNeue Fragerunde

News

In unregelmässigen Abständen beantwortet der ausführende Produzent von "Star Trek Online" Dan Stahl die Fragen, die die Spielerschaft derzeit am meisten beschäftigt. Dieses Mal wollten Spieler unbedingt wissen, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln und was die Zukunft bereit halten wird.

Star Trek OnlineDoppelte Erfahrungspunkte bis Montag

News

Spieler von "Star Trek Online" aufgepasst! Ab heute bis kommenden Montag (2. April) 18 Uhr erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte, wenn ihr euch einen Stärkungszauber holt, den ihr immer wieder nachsetzen könnt.

Dust 514VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Mit "Dust 514" erscheint schon bald der erste völlig kostenlos erhältliche Ego-Shooter für die PlayStation 3. Dem noch nicht genug wird das Spiel vollständig mit dem Online-Rollenspiel "EVE Online" interagieren können. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr die Geschichte...

Dust 514Erster kostenloser PS3-Shooter überhaupt

News

Nur noch wenige Wochen trennen die Fans von dem Start des ersten kostenlosen PlayStation 3-Shooters "Dust 514". Dieses aus dem Hause CCP Games stammende Spiel steht in direkter Verbindung mit "EvE Online". Sprich, Spiele in "Dust 514" werden Auswirkungen auf das MMO haben.

Dust 514Termin für die offene Beta-Phase

News

Die geschlossene Beta-Phase des künftigen Online-Shooters "Dust 514" läuft bereits seit Dezember letzten Jahres. Nun steht endlich auch der Termin für den offenen Beta-Test fest.

Dust 514Free 2 Play - Jetzt aber gnadenlos frei

News

Während 2011 noch über einen kleinen Einsteigspreis spekuliert wurde ist im offiziellen Playstation Blog nun bekannt gegeben worden, dass der Einsteig in Dust 514 bei Launch komplett kostenlos sein wird.

Star Trek OnlineSpieler erstellen eigene Missionen

News

In dem MMO "Star Trek Online" können die Spieler ab sofort eigene Missionen erstellen und ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen. Die kreativen Köpfe müssen sich jedoch an spezielle Wettbewerbs-Regeln halten, ehe sie ihren Vorschlag einreichen dürfen.

APB ReloadedRetail-Version ab morgen im Handel

News

"APB Reloaded", das bekannte Free2Play MMO, kommt nun auch als Retail-Version in den Handel. Die Box enthält Ingame-Gegenstände im Wert von mehr als 35,- Euro. Darunter Ingame-Performance-Fahrzeuge, Ingame-Waffen und einen 30 Tage Premium-Zugang.

Dust 514Maus und Tastatur statt Gamepad?

News

Treten Konsolenspieler in einem Ego-Shooter gegen PC-Spieler an, gewinnt meist die letztgenante Gruppe das Aufeinandertreffen. Aus diesem Grund hat sich CPP Games überlegt, wie man das Balancing am ausgeglichensten halten kann und soll angeblich eine Maus- und Tastaturunterstützung in die...

Club PenguinNun auch für Wii und DSi

News

Vor etwa zwei Monaten hat die die Schweizer Website clubpenguin.ch ihr Tore geöffnet. In der kurzen Zeit haben sich viele junge Spieler/innen auf dem neuen Portal angemeldet. Nun startet die Pinguin-Invasion auch auf der Wii und dem DS(i)...

Star Trek OnlineAb sofort Free-2-Play

News

Wer sich als Star Trek Fan bislang dagegen gewehrt hat "Star Trek Online" zu spielen, wird wohl hierzu nun kaum noch Ausflüchte finden. Das Spiel ist ab heute nämlich im Nulltarif erhältlich. "Beam me up, Scotty!"

Star Trek OnlineZahlreiche neue Inhalte bis April 2012

News

Die Entwickler von "Star Trek Online" geben jetzt richtig Gas! Am 17. Januar 2012 wird das MMORPG auf ein Free-2-Play-Modell umgestellt und bis April sind Woche für Woche neue Inhalte für "Star Trek Online" geplant.

APB ReloadedBe what you can't be - Live-Action Trailer

News

Iceberg Interactive und Entwickler GamersFirst haben den neuen "be what you can’t be"-Trailer zum MMO/Third-Person-Shooter APB Reloaded veröffentlicht. Heisse Girls und knallharte Feuergefechte liefern einen ersten Eindruck vom Gameplay und der freien Gestaltungsmöglichkeit der Charaktere.

Star Trek OnlineFree 2 Play bestätigt. Launch noch in diesem Jahr

News

Bislang waren die Star Trek Spiele nicht unbedingt vom Erfolg verwöhnt, zumindest bis auf ein-zwei Ausnahmen. Auch Star Trek Online fiel der Einstieg in die Welt der MMORPGs nicht leicht. Dies könnte sich nun ändern, denn die Monatsgebühren fallen demnächst weg.

Free RealmsNun auch für PlayStation 3

News

Nachdem "Free Realms" schon eine längere Zeit für den PC & MAC verfügbar ist, gibt's den Titel nun auch für die PlayStation 3 als Free 2 Play Titel im PlayStation Store als kostenlosen Download.

Need for Speed: WorldNeuer Spielmodus

News

Das Play4Free-Rennspiel "Need for Speed: World" erhält den neuen Spielmodus Schatzsucher. Darin werden Spieler herausgefordert, durch die Strassen von Palmont und Rockport zu rasen, um 15 versteckte Schatz-Icons zu finden.

Dust 514Free 2 Play - Aber der Einstieg kostet

News

CCPs kommender, persistenter MMO First Person Shooter Dust 514 wird zwar grundsätzlich kostenlos sein, also kein Abo-Modell beinhalten sondern nur über Micro Payments finanziert werden, wer aber einsteigen will muss dennoch ein paar Euros locker machen.