Games.ch

Termin für finale Version von Master of Orion

Release-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Master of Orion" wird noch diesen Monat die Early-Access-Phase verlassen, wie Wargaming bestätigt hat.

Das neue "Master of Orion" ist seit dem Februar 2016 im Early-Access für den PC erhältlich. Wie jetzt Wargaming bekannt gegeben hat, wird die finale Version am 25. August 2016 veröffentlicht. Passend dazu wurde ein Release-Trailer bereit gestellt. Entwickelt wird "Master of Orion" von WG Labs.

"Master of Orion" ist eine moderne Wiedergeburt des berühmten Sci-Fi-Strategiespieles. Als Wegbereiter des 4X-Genres baut "Master of Orion" auf das bewährte Erkunden, Expandieren, Ausbeuten und Auslöschen, das vom ursprünglichen Spiel begründet wurde. Die aktuelle Neuinterpretation bleibt den eigenen Wurzeln treu und kommt mit dem Versprechen von tiefgreifender Strategie, anspruchsvollen Weltraumschlachten, zielführender Diplomatie und spannender Entdeckung der Tiefen des Alls daher.

Kommentare