MediEvil für PlayStation 4?

Sony könnte die Marke neu aufleben lassen

News Gerücht Michael Sosinka

Plant Sony eine Neuauflage, einen Reboot oder ein komplett neues Spiel zu "MediEvil"? Die Möglichkeit besteht durchaus.

Erinnert ihr euch noch an den PlayStation-Klassiker "MediEvil"? Man kann sich jedenfalls ein klein wenig Hoffnung machen, dass der Titel neu für die PlayStation 4 aufgelegt wird. Sony hat sich nämlich die Domain "Medievil.com" gesichert (über Ascio), was natürlich Spekulationen verursacht hat.

Derzeit leitet die Seite auf playstation.com weiter. Da die E3 2016 in Los Angeles vor der Tür steht, könnte es durchaus sein, dass Sony in Kürze ein neues "MediEvil" enthüllen wird. Da müssen wir einfach abwarten und auf das Beste hoffen. Damals konnte "MediEvil" jedenfalls begeistern.

Kommentare