Games.ch

Erste Spielszenen zu Metal Gear Survive

15-minütige Zombieschlacht

News Video Richard Nold

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat Konami erste Spieleszenen zum kürzlich angekündigten Koop-Spiel Metal Gear Survive präsentiert.

Auf der Gamescom 2016 hat Konami den kooperativen Shooter „Metal Gear Survive“ angekündigt. Nun wurden im Rahmen der Tokyo Game Show erste Spieleszenen präsentiert, die uns den gemeinsamen Kampf gegen die Zombie-ähnlichen Gegner zeigen. Im Spiel tretet ihr einem Squad bei, welches zunächst ein Lager einnehmen und dann vor der anstürmenden Zombiehorde verteidigen muss.

Das 15-minütige Video präsentiert uns die bekannten Spielmechaniken der Metal Gear-Reihe, wie etwa das Schleichen und Infiltrieren, gepaart mit den nun neuen Koop-Elementen. Um die Kreaturen aufzuhalten nutzt ihr viele neue Waffen – einige werden uns bereits in dem besagten Gameplayvideo vorgestellt. „Metal Gear Survive“ soll voraussichtlich 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare