Kinect Sports - Inhaltsverzeichnis

2010-12-15T14:12:00+01:00

Kostenloses Update

15. Dezember 2010 · 14:12h

Es ist nichts Neues, dass Partyspiele wie "Kinect Sports" mit der Zeit ihren Reiz verlieren. Microsoft passt das aber nicht und releast deshalb ein kostenloses Update. So wird's wirklich nicht langweilig. …News lesen

2010-08-26T12:00:00+02:00

Neue Avatare

26. August 2010 · 12:00h

Vor Kurzem wurde, wie wir berichtet hatten, enthüllt, dass Kinect Sports neue Avatare erhalten würde. Nun sind die Bilder herausgekommen und - überraschen etwas. Sind die Modelle wirklich realistischer? …News lesen

2010-06-14T20:32:00+02:00

Kinect Sport in diesem Jahr

14. Juni 2010 · 20:32h

Mit Kinect Sports bringt Microsoft einen Titel im Stile von Wii Sports auf den Markt, der mit dem hauseigenen Kinect System arbeitet. Mit verschiedenen Sportarten aus dem Bereich Leichtathletik oder auch Fussball wird Multiplayer-Spass geboten. …News lesen

Artikel

09. November 2010 · 00:00h

Ein bisschen Schweiss muss sein

Schon Nintendo führte uns beim Start von Wii in die Sportarena. Auf dem Ascheplatz oder im grünen Rasen wurden uns die Vorteile des bewegungssensitiven Controllers. Nun führt uns Rare, die Kultschmiede aus den Nintendo64-Zeiten, zurück auf den Sportplatz und lässt uns das Publikum in Jubeltiraden und schierer Ekstase ausbrechen. Ob sich der Jubel auch auf den Spieler überträgt oder ob das Game eine mehrbessere Tech-Demo ist, lest ihr im Test.…weiterlesen

Kommentare (1)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

Björn hat geschrieben - 26 Aug

Ich finde ein Avatar sollte nicht unbedingt das reale Bild wiedergeben. So ein bisschen Übertreibung bzw. Comic-Stil sollte schon drin sein. Gefällt mir einfach viel besser.


GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!

GAMES.CH - Features

Top 10 iOS-Spiele mit Controller-Support