Games.ch

E3-Pressekonferenz von Microsoft mit Fokus auf Gameplay

Cuphead zeigt sich schon heute

News Video Michael Sosinka

Microsoft will auf seiner E3-Pressekonferenz auch viel Gameplay zu den verschiedenen Spielen zeigen, wie Phil Spencer durchblicken liess.

CGI-Trailer auf E3-Pressekonferenzen sind zwar eine tolle Sache, aber eigentlich wollen wir auch Gameplay zu den neuen Spielen sehen. Der Xbox-Chef Phil Spencer wurde deswegen gefragt, ob es in diesem Jahr mehr Spielmaterial als CGI geben wird.

"Wir haben den Fokus darauf gelegt, dass die Spiele, die gezeigt werden, so aussehen, wie sie später gespielt werden. Ich habe in diesem Jahr ein gutes Gefühl dabei," so Phil Spencer zu der E3-PK. Microsoft möchte sich also auf die Präsentation von echtem Gameplay konzentrieren.

Apropos Gameplay: Der Plattformer "Cuphead", der 2016 für den PC und die Xbox One erscheinen wird, zeigt sich schon heute im E3-Gameplay-Trailer. Das Spiel hat einen unverwechselbaren Look.

Kommentare