Games.ch

Microsoft in diesem Jahr mit weiteren Neuigkeiten

Fan-Event denkbar

News Michael Sosinka

Auf der Gamescom 2016 wird es zwar keine Pressekonferenz von Microsoft geben, aber für dieses Jahr sind noch einige Ankündigungen vorgesehen.

Screenshot

Microsoft wird in diesem Jahr keine Gamescom-Pressekonferenz abhalten, aber für 2016 hat der Konzern noch einige Neuigkeiten auf Lager. Phil Spencer sagte: "Ich werden nicht auf der Gamescom sein. Aaron Greenberg wird jedoch vor Ort sein. Wir werden im Herbst 2016 noch einige Dinge zu sagen haben. Wir werden die richtigen Zeitpunkte finden."

Wird es vielleicht ein Event im Stil der PlayStation Experience geben? Phil Spencer merkte an, dass man ähnliche Veranstaltungen bereits selbst abgehalten hat, wie die X0-Events. Und offenbar schliesst man bei Microsoft nicht aus, eine ähnliche Show irgendwann wieder durchzuführen. Phil Spencer gefällt die Idee jedenfalls.

Kommentare