Games.ch

Microsoft

Hardwareabteilung bringt neue Maus-Technik

News Björn

Microsoft kündigt auf der Hardware-Startseite eine neue Maus-Technik an, die wohl vor allem Problematiken bei schlechtem Untergrund beheben soll. Nähere Informationen sollen am 9. September in einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

In einem Flash-Teaser auf der Hardware-Startseite kündigt Microsoft die neue Technik als nächste grosse Technologie-Innovation an und teasert vor allem Problem-Bereiche für aktuelle Mäuse an, die mit diversen Untergründen bekannterweise Probleme haben.

Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt, es deutet jedoch darauf hin, dass nach Mauskugel, Licht- & Laser-Abtastung Microsoft nun eine neue Abtast-Technik für Mäuse entwickelt hat, welche bisherige Schwächen der optischen Technik nicht mehr aufweist.

Kommentare