Games.ch

Microsoft

IE9 ab Dienstag zum Download

News Björn

Im Blog hat Microsoft nun bekannt gegeben, dass die nächste Version des Internet Explorers, mit der Versionsnummer 9 ab kommenden Dienstag Morgen zum Download bereit stehen wird.

Genauer gesagt eigentlich ab Montag, den 14. März. Durch die Zeitverschiebung wird es bei uns allerdings Dienstag um 5h in der Früh soweit sein.

Der IE9 bringt soll vor allem durch deutlich bessere Unterstützung von Webstandards überzeugen und wieder ein wenig Boden im Browserkampf gewinnen. Der IE9 wird wohl über Windows Update erst einmal als optional bereit gestellt werden. Erst in wenigen Wochen dürfte damit zu rechnen sein, das dieser als festes Update den IE8 ablösen wird.

Ende diesen Monats soll übrigens auch Firefox in Version 4 erscheinen.

Kommentare